infraTage 2025

Die infraTage 2025 sind erfolgreich zu Ende gegangen. An vier Veranstaltungsorten durften wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen BIM und Infrastrukturplanung bieten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch, Ihr reges Interesse an den Vorträgen und dafür, dass Sie mit uns auf 40 Jahre card_1 angestoßen haben. Gemeinsam mit Ihnen haben wir nicht nur auf die erfolgreiche Vergangenheit unserer Softwarelösung zurückgeblickt, sondern auch einen spannenden Ausblick in die Zukunft gewagt.

Ein besonderer Dank gilt zudem den Referenten, unseren Partnern sowie den engagierten Teams vor Ort für ihre Unterstützung.

Fotoeindrücke von den infraTagen finden Sie in der Slideshow auf dieser Webseite – wir laden Sie herzlich ein, die Veranstaltungen noch einmal Revue passieren zu lassen.


Fotoeindrücke der infraTage


Unsere Partner

Wir bedanken uns bei unseren Partnerfirmen, die uns mit Vorträgen und der Präsentation ihrer Produkte auf der Mini-Messe unterstützt haben. 


infraSession: Best of infraTage

In einer infraSession stellen wir Ihnen am 11. September 2025 von 9:00 bis 15:30 Uhr die Highlights der infraTage 2025 vor. Neben den Vorträgen zu Neuheiten rund um card_1 erhalten Sie auch einen Überblick über die Lösungen unserer Partnerfirmen. Melden Sie sich direkt an.

Vorträge zum Download

Sie haben die Vorträge verpasst? Im Support Center finden Sie die Präsentationen der Workshops und Seminare zum Durchblättern und Nachlesen. Neben den Praxisberichten und den card_1 Vorträgen stehen Ihnen auch die Präsentationen der Partnerfirmen zur Verfügung.


Videoeindrücke der infraTage 2023

In 2025 sind wir für Sie wieder in ganz Deutschland unterwegs. Bis dahin erleben Sie die Eindrücke eines infraTages per Video und sehen, wie vielseitig und abwechslungsreich das Programm ist. Ob Fachvorträge zu card_1 Neuerungen, das gesellige Get-together zum Abschluss oder die Mini-Messe mit unseren Partnerfirmen – hier ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank auch an katacoon media und das Wasserkraftwerk in Mittweida, in dem diese Aufnahmen entstanden sind.